Zwei Tage in Paris

11. März 2011 von H. Wittmann




Julian Halbeisen ist für zwei Tage nach Paris gereist und hat eine tolle Fotoausbeute mitgebracht und zeigt sie auf Facebook:

> 2011-03-08 (Album 140 – “One Night in Paris”) 1/2
> 2011-03-08 (Album 140 – “One Night in Paris”) 2/2

Beim Gang durch den Louvre wäre ich gerne mit dabeigewesen. Auf dem > Tour Eiffel war er auch. Die vielen Detailaufnahmen vom Turm und der Ausblick! Mit den Bâteaux-Mouches ist er auch gefahren. In der Kirchen Sacré-Cœur und in Notre Dame war er auch. Schon beim Angucken der Bilder bekommen Sie gleich einen Fotokurs mit dazu. Zwei Tage Paris und trotzdem hat Julian sich viele Details angesehen. Klasse.

Fotos: Julian Halbeisen

Der Frankreich-Blog auf

France-blog.info auf Facebook

Follow FranceBlogInfo on Twitter


> Der Brief an alle Schülerinnen und Schüler: Französisch-Leistungs- oder Grundkurs bis zum Abitur

> Der Autor dieses Blogs

> Konzeption unseres Blogs

> Fehler auf unserem Blog

> Impressum

> Datenschutz

> Anfragen für Vorträge, Workshops und Fortbildungen


> Beiträge mit Aufgaben für Schüler/innen

> Apprendre le français – faire des exercices ****


Immer aktuell:

> Twittern für die deutsch-französische Kooperation

> Twittern. Frankreich und Deutschland in der EU

> Deutsch-französisches Twittern, aus der Perspektive der Außenministerien

> Deutsch-französische Beziehungen: Suchen im Internet – Linklisten


> Les discours d’Emmanuel Macron sur l’Europe

> Digital unterrichten – Enseigner avec le numérique = Ein Handbuch für das digitale Lernen

> Argumente für Französisch

> Apprendre l’allemand: Argumente für Deutsch

> Unsere Videos

> Unsere Videos auf Twitter Schüleraustausch?

> Kleinanzeigen auf der Website des DFJW/OFAJ

> Froodel.eu - Entdecke Deine französische Welt